Werner Siebert Regisseur

 
 

Sie finden hier Informationen über meine Arbeiten der letzten Jahre und Nachrichten über Aktuelles - neue Projekte, Sendetermine usw.


Hier gibt es ein Demo-Reel und weitere Arbeitsproben - bitte klicken


 

Willkommen auf meiner Seite!

Aktuell auf Sendung:

Gerade eben sind alle vier brandneuen Epsioden, die ich für die Wapo Bodensee im Frühjahr 2019 für die ARD gedreht habe, erfolgreich ausgestrahlt worden Rien ne va plus, Gefährliche Träume, Go for Gold und Geraubte Zukunft haben bis über 3 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer erreicht.


Im fröhlichen Polizeiformat Hubert und Staller wiederholt der BR im 3. Programm am Freitag, den 29. Mai um 20 Uhr 15 die wirklich schöne Episode Der Tod hat 1000 Stacheln. (Ausstrahlung die 46ste, gerne hier weiterlesen)


Sechs sehr schöne Episoden, die ich für die Rosenheim-Cops gedreht habe, werden im Hauptprogramm des ZDF wiederholt ab Dienstag, den 19. Mai um 19 Uhr 25.

Wapo Bodensee 2020